24.10.2019 um 19:30 Uhr - Kulturtisch mit Melina Karabaic, LVR Dezernentin für Kultur und Umwelt: "Kultur im Rheinland"

Frau Karabaic, 1955 in Hannover geboren, studierte Architektur in Hannover, Kunstgeschichte, Volkskunde und Städtebau an den Universitäten Würzburg und Bonn. Während des Studiums war sie seit 1981 für den Landschaftsverband Rheinland (LVR) tätig, zunächst am Institut für Landeskunde und Regionalgeschichte in Bonn. 1987 begann sie als wissenschaftliche Referentin im LVR-Industriemuseum, dessen Leitung sie 2001 übernahm. 2006 wurde Milena Karabaic als Wahlbeamtin auf acht Jahre zur LVR-Dezernentin Kultur und Umwelt gewählt.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit vielen Informationen und laden Sie herzlich ein, im Anschluss mit uns weiter zu diskutieren.

Die Veranstaltung findet in den Räumen des Kunstvereins Leverkusen statt: Gustav-Heinemann-Str. 80, 51377 Leverkusen