Jan Hoeft - Ich sehe es ganz deutlich

Jan Hoeft web

12. Februar - 26. März 2017

Der in Köln lebende Jan Hoeft untersucht unsere heutige globalisierte Welt aus immer wieder anderen Perspektiven, kombiniert in seinen analytischen, teils lakonisch-ironischen Arbeiten Fotografie, Video, Performance und Installation. Soziale Traditionen, kulturell unterschiedliche “Kodierungen” spielen darin eine zentrale Rolle wie auch die Frage ihrer Übertragbarkeit und Neu-Interpretation in einer sich stets verändernden Gesellschaft.

Öffnungszeiten:

Do + Fr 13 - 17 Uhr
Sa + So 11 - 17 Uhr

Finissage

Kommt zur postfaktischen Marble Madness!
Es gibt Kaffee und Marmorkuchen.

Sonntag, 26. März von 15 bis 18 Uhr

• EXKURSION

Köln, 02.07.2022: Lichtkunst im historischen Wasserwerk der Rheinenergie

• 25.03.2022 Kolumba

Die zweite Exkursion diesen Jahres führt uns am späten Nachmittag ins Kolumba (Köln). Es besteht die Möglichkeit, abends im Café Ludwig zu...

• 18.2.2022 Exkursion

Die erste Exkursion führt uns zu Sankt Peter (Köln). Mitglieder: 18,- €, Nichtmitglieder: 20,- €

Instagram Logo

Informiert bleiben, auch wenn man mal nicht dabei sein kann. Folgen Sie dem Kunstverein Leverkusen auf Instagram.

Informiert bleiben, auch wenn man mal nicht dabei sein kann. Folgen Sie dem Kunstverein Leverkusen auf facebook.